Ihre Gastgeberinnen

Die Gastgeberinnen der Wulle | Café & Speisenwirtschaft sind Christine Kanis und Martina Knoke!

Martina, wurde die Gastronomie durch die Großeltern und Eltern bereits in die Wiege gelegt und ist ein Berliner Original, was enormst dabei hilft, dass sie jeden Berliner Trend, die besten Zulieferer und auch die Wulle seit Anbeginn kennt, da sie in ihrer Kindheit und Jugend beim TSV geturnt, Handball und im Damen-Ligateam Volleyball gespielt hat und später im TGW-Team 1 aktiv war. Martina ist der kreative und innovative Motor im Gespann der Gastgeberinnen.

Dagegen besticht Christine mit ihrer analytischen, nordisch-hanseatischen Art. Weder in der Organisation des täglichen Wulle-Lebens noch bei der Planung von besonderen Events kann man Christine etwas vormachen; genausowenig wie beim Detailwissen über nationale und internationale Sportevents und -news oder Literatur; was passt da also besser als das Konzept, zu sportlichen Großveranstaltungen auch mal public viewing anzubieten oder literarische Lesungen?!

Alle beide sind staatlich geprüfte Hotelbetriebswirtinnen und leidenschaftliche Genießerinnen mit Diplom, die ihren erfolgreichen Weg dem handwerklichen Einstieg als Hotelfachfrau und Konditorin zu verdanken haben.

Ohnehin fühlt sich das Betreiben der Wulle | Café & Speisenwirtschaft für Martina und Christine wie ein „Nach Hause kommen“ an, denn ihr Cateringunternehmen Busy Bee Catering hat in den letzten Jahren eh immer schon bei Jubiläen, Adventsbazaren, Vereinsbällen, Sommerfesten, Sportcamps oder größeren TGW-Veranstaltungen die Teilnehmenden und Familienangehörigen verwöhnt und mit leckeren Speisen und Getränken zu Höchstleistungen getrieben. Alles, alles neu und doch „weiter so“! Sehr gerne!

Ihre Gastgeberinnen:
Christine Kanis | Martina Knoke

Auf einen Blick

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder auf Ihre Anfrage.

Hier erreichen Sie uns: Karte

Adresse

Wulle | Café & Speisenwirtschaft

Wullenweberstraße 15 | 10555 Berlin